Wolfsburg - Freiburg Bundesliga Tickets (21.01.2023)
[LIVE!] Wolfsburg gegen Freiburg im tv 21 Januar 2023
Die Quote von 5, 00 lohnt sich in jedem Fall. Wolfsburg – Freiburg: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 21/01/2023 15:26. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Wolfsburg will weiter siegen Insbesondere das jüngste 2:0 gegen Dortmund, einen der absoluten Lieblingsgegner, imponierte.
VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg: TV, LIVE-STREAM
VfL Wolfsburg - SC Freiburg Tipp, Prognose & Quoten | 21. 01. 2023Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Wolfsburg - Freiburg: Unentschieden Die Prognose der Wettanbieter? Nach vier Siegen in Folge können sich die deutschen Wettanbieter vorstellen, dass Wolfsburg das nächste Topteam besiegt. Die Quoten zeigen eine 2, 50 im Schnitt, obwohl Freiburg zuletzt nicht oft geschlagen werden konnte.
4. Spieltag Bundesliga - VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg
[[LIVE-SPORT>>>]] Wolfsburg gegen Freiburg im internet 21
Liveticker | VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0 | 16. Spieltag
Schalke, Stuttgart, Augsburg und Leverkusen, als die Werkself in einer totalen Krise steckte? Die vier Klubs, die Freiburg auswärts schlagen konnte, dürften nicht auf dem Niveau eines VfL Wolfsburg mitspielen. Was eventuell zum Problem werden könnte, ist der derzeitige zweite Tabellenplatz, so schön er sich auch liest. Siebenmal traf der Sportclub in der Liga an, wenn er gerade den zweiten Rang inne hatte. Bei fünf Niederlagen und zwei Unentschieden konnte er dabei nie gewinnen! Eine Ausbeute, die kein anderes Team teilt. Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Wolfsburg – Freiburg Tipp: Freiburg hat sich in dieser Saison wieder einmal als Topteam etabliert, der VfL Wolfsburg hingegen ist auf dem besten Wege, auch zur Gruppe der Besten dazuzustoßen.
Wolfsburg vs SC Freiburg - Live stream, Prognose &
VfL Wolfsburg: Aktuelle Nachrichten & Informationen
Aufstellung | VfL Wolfsburg - SC Freiburg | 9. Spieltag 2021
VfL Wolfsburg - SC Freiburg live im Ticker - Fußball
Ob er gegen Freiburg bereits wieder im Kader steht, ist noch unklar. Auch hinter Joshua Guilavogui und Josip Brekalo soll noch ein Fragezeichen stehen. Eigentlich benötigt der VfL jeden wichtigen Mann, denn zuletzt war Freiburg keinesfalls ein gern gesehener Gast. Nur eines der letzten acht Duelle ging nach Niedersachsen, in der vergangenen Saison wurden beide Partien verloren. Mal fallen in diesem Duell fünf Tore, dann wieder nur eines, wie die Angriffsreihen wohl am Samstag drauf sein werden? Das hängt natürlich auch davon ab, ob Freiburg an die jüngsten Auftritte anknüpfen kann. Statistik – Wusstet ihr, dass … … Wolfsburg nur eines der letzten 8 Duelle gegen Freiburg gewann? … der VfL in dieser Saison erst ein Heimspiel verloren hat? … der Sportclub 4 der letzten 5 Auswärtsmatches nicht gewinnen konnte? Die Badener verabschiedeten sich als Zweiter in die Winterpause, spielen die bislang beste Saison der Vereinsgeschichte.
Die 2, 75, die man sich für einen Erfolg der Badener sichern kann, ist in meinen Augen auch verständlich. Auswärts gewann Freiburg eines der letzten fünf Matches, hier herrscht also Nachholbedarf. Da beide Klubs gut aufgelegt sind, steht auch ein Unentschieden hoch im Kurs. Da es für ein Remis eine 3, 40 gibt, schätzen die Bookies die Sachlage wohl ähnlich ein, denn damit bleibt der Wert etwas unter den sonstigen Wettquoten. Analyse: Wolfsburg vs Freiburg Zugegeben, es war eher Liebe auf den zweiten Blick. Zwischen Niko Kovac und dem VfL Wolfsburg läuft es nun endlich so, wie sich die Bosse das gewünscht hatten. Nach drei Niederlagen und zwei Remis zum Start hat sich vieles zum Positiven entwickelt.
So stark, wie beide vor der Winterpause drauf waren, ist ihnen da eine Niederlage zuzutrauen? Wolfsburg hat daheim erst einmal verloren, die Badener hingegen sind so konstant, dass ihnen nur Bayern, Dortmund und Leipzig alle Punkte nehmen konnten. In meiner Analyse für die Wettfreunde komme ich daher zu einem recht schnellen Entschluss. Beide Mannschaften scheinen äußerst stabil zu sein, wollen eine Pleite zum Auftakt ins neue Jahr unbedingt verhindern. Für mich bedeutet das, auf ein Match ohne Gewinner zu setzen und zu sagen: Freiburg und Wolfsburg sammeln jeweils einen Zähler ein! Wettfreunde-Prognose: Wolfsburg - Freiburg Erwarteter Spielverlauf:Beide sind zu stark für eine Niederlage. Mein Tipp:UnentschiedenWettquote:3. 40WettanbieterBwin 3 heiße Prognosen für Wolfsburg vs Freiburg *Quoten Stand vom 21.
Wolfsburg vs. Freiburg im TV und Stream: VfL